Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News

Silvesterschwimmen - kein Wiedersehen in 2021

Veröffentlicht: 24.12.2021
Autor: Benjamin Kohler
Der traditionelle Weihnachtsmarkt und der Startpunkt des Silvesterschwimmens. Bild: MTK / Dagmar Schwelle.

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und vielleicht bis 2022

Sicherlich hat sich bereits der ein oder andere gefragt, ob es in diesem Jahr wieder ein Silvesterschwimmen geben wird. Manch einer wird sich dabei bestimmt auch schon gedacht haben, dass es aufgrund der Pandemie wohl wieder nicht stattfinden kann. Und leider ist dies auch genau so: Aufgrund der Pandemie können wir auch in 2021 nicht das traditionsreiche Silvesterschwimmen, das üblicherweise am 29.12. immer stattgefunden hat, durchführen.

Das als kleine Veranstaltung begonnene und zumindest anfänglich allein als Beweis der Taucheinsatzfähigkeit dienende Event sorgte schon bald weit über die Bezirks- und Bundesgrenzen hinaus für begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Was uns bleibt, ist Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.