Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

hier erfährst du die Neuigkeiten aus der DLRG Konstanz

Mit unserem Newsletter informiert dich der Vorstand regelmäßig über Neues, Aktivitäten, Veranstaltungen und Termine der DLRG Konstanz. Die An- und Abmeldung zum Newsletter der DLRG Konstanz kann per online-Formular auf der Webseite Verwaltung vorgenommen werden.

Abonnieren

Nachdem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.

• 2021

• März 2021

Newsletter - März 2021

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Mitglieder der DLRG Konstanz, schwierige Zeiten haben wir hinter uns, schwierige Zeiten stehen uns noch bevor, und wann es wieder besser wird, steht noch nicht fest. Die dritte Welle der Coronavirus Pandemie erfasst uns gerade in schnellen Schritten. Schwimmkurse, Gemeinschaft, Lösungen finden. Diese Dinge machen uns als Ortsgruppe aus, wurden uns durch die Pandemie jedoch verwehrt. Vieles althergebrachte ist nicht mehr möglich. Insbesondere das Absagen des Mittwochshocks, des Schwimmtrainings, des Dankesabends und der Verschiebung der Jahreshauptversammlung 2020 auf das digitale Format waren sehr schmerzhaft, zeichnet sich doch gerade die DLRG als Gemeinschaft aus. Doch wir haben und wir werden uns nicht unterkriegen lassen. Wir sind in den... Mehr erfahren