Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News

Traditionelles 1. Mai Grillen

Veröffentlicht: 05.07.2022
Autor: DLRG Konstanz

Traditionelles Grillen am 01. Mai

Zwei Jahre mussten wir coronabedingt auf unseren traditionellen Saisonstart am 01. Mai verzichten.
In diesem Jahr war es endlich wieder soweit. Die Wachsaison 2022 wurde mit einem gemeinsamen Grillen der Aktiven und ehemaligen Aktiven am Hörnle eingeläutet. Bei strahlendem Sonnenschein wurde mit Leckereien vom Grill und gekühlten Getränken gemütlich gefeiert. Beste Voraussetzungen, um über die ein oder andere Anekdote zu Schmunzeln und Pläne für die bevorstehende Saison zu schmieden.
Wir freuen uns auf die Wachsaison 2022!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.