Herzlichen Dank für die Nutzung von Amazon Smile!

Veröffentlicht: 14.04.2022
Autor: Benjamin Kohler

Spende in Höhe von 404,74 € erhalten

Deine Unterstützung rettet Leben! Vielen Dank für die Nutzung von Amazon Smile, wodurch wir 2021 Spenden in Höhe von 404,74 € erhalten haben.
Mit einer Spende unterstützt du direkt unsere ehrenamtlichen Helfer in den verschiedensten Aufgabengebieten bei der DLRG Konstanz: Wasserrettungsdienst, Wachdienst in den Bädern, Schwimmausbildung, Weiterbildungen, Instandhaltung und Pflege sowie Organisation und Verwaltung.

Für diese Einsatz- und Leistungsbereitschaft all unserer Ehrenamtlichen benötigen wir eure Unterstützung, denn: Alles ist lediglich durch Zuschüsse, Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert. Hilf mit, den Bodensee, seine Ufer und Bäder sicherer zu machen – und rette mit deiner Spende Menschleben!

Du oder jemand anderes möchte uns direkt unterstützen? Dann einfach entweder direkt auf unser Bankkonto überweisen, online spenden oder Mitglied in unserem Förderverein (als Person oder Unternehmen) werden.
Alternativ kannst du dich, wenn du etwas nicht lokal kaufen magst, als Amazon Kunde auch kostenlos bei Amazon Smile registrieren und Amazon übernimmt für jeden Einkauf das Spenden für Dich. So haben wir beispielsweise 2021 über Amazon Smile 404,74 € an Spenden erhalten. Bei Fragen einfach an Benjamin Kohler wenden.

Mehr dazu auf unserer Spenden-Webseite.