E-Mail an DLRG Konstanz:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

29.04.2017 Samstag Kids-Cup 2017

Kids-Cup 2017

Kids-Cup 2017

Kids-Cup 2017

Kräftemessen für den DLRG Nachwuchs mit neuem Teilnehmerrekord.

Die Schwimmhalle war voll! Über 60 Teilnehmer samt einem riesen „Anfeuerteam“ strömten am Samstagmorgen in das Hallenbad am Seerhein. Das ist ein neuer Teilnehmerrekord!! Um 9.30 Uhr begann der Wettkampf. In insgesamt 48 Läufen kämpften die Schwimmer um den Sieg in ihrer Altersklasse.

Alle Teilnehmer waren gut vorbereitet, schließlich wurde im Training schon kräftig geübt. Sodass alle ihre drei Disziplinen: Hindernisschwimmen, Freistil und Retten, gut meisterten. Die wartenden Schwimmer feuerten in ihrer Schwimmpause kräftig an, da fiel das Schwimmen doch gleich viel leichter.

Nach knapp zwei Stunden endlich die große Belohnung. Alle Teilnehmer konnten sich bei Grillwürsten, leckerem Salatbuffet und tollen Kuchen stärken. Beim Essen konnte das super Wetter mit dem wunderbaren Sonnenschein genossen werden.

Die Teilnehmer durften nach der Siegerehrung mit ihren Pokalen und Medaillen stolz den Heimweg antreten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren für den spannenden und harmonischen Wettkampf. Bis zum nächsten Jahr

 

Kategorie(n)
Bericht, Hauptmeldung

Von: DLRG Konstanz

zurück zur News-Übersicht

Kommentieren