12.05.2018 Samstag Vereinsmeisterschaften 2018

In diesem Jahr gab es eine Neuauflage der Vereinsmeisterschaften. Teilnehmen durften alle Mitglieder der Ortsgruppe Konstanz ab dem Jahrgang 2006 und älter.

24 Starter waren angetreten, sich in den Disziplinen Hindernisschwimmen, Schleppen einer Puppe, kombinierte Übung und dem Ritt auf einem Schwimmbrett zu messen. Nach einem großartigen Wettkampf trafen sich alle Teilnehmer zur Siegerehrung am Adlerhorst. Mit Grillwurst und Kuchen ließen wir diesen tollen Tag gemütlich ausklingen. Unsere Hochachtung gilt unseren 2 Teilnehmerinnen in der AK 60 und unserer Teilnehmerin in der AK 70. Ihr seit für alle jüngeren Starter ein echtes Vorbild!

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, Helfer und Schlachtenbummler für diesen super Wettkampf. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Wettkampf mit euch!

Kategorie(n)
Rettungssport, Bericht, Hauptmeldung

Von: Christian Rinn

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Christian Rinn:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden