08.05.2018 Dienstag 9. Kids-Cup 2018

unser Wettkampf für die Kleinen die ganz groß im Schwimmen werden wollen!

51 begeisterte Kinder zwischen 6 und 11 Jahren haben wieder am Kids-Cup teilgenommen. Der Wettkampf für die jüngsten war wieder ein voller Erfolg. Die Kinder, Eltern, Geschwister und Freunde waren dann auch zur Siegerehrung und zum Grillfest am Adlerhorst. Bis zur Siegerehrung, an der wir wieder 27 Pokale und 24 Medaillen an alle Teilnehmer für außergewöhnliche Schwimmleistungen überreichen durften, waren alle mit essen trinken und natürlich der Erforschung der Rettungs- und Einsatzfahrzeuge und Boote beschäftigt. Für unser Ausbilderteam, die Kinder und Eltern war es jedenfalls wieder ein toller Abschluss der Schwimmsaison. Wir freuen uns jetzt ein paar Wochen Pause zu haben uns sind dann gestärkt für die neuen Kurse die ab Mitte September beginnen. Über ein volles Haus machen wir uns jedenfalls auch in der neuen Ausbildungssaison keine Sorgen, unsere Kurse sind bereits wieder fast komplett ausgebucht!

Kategorie(n)
Ausbildung Jugendschwimmen, Veranstaltung (öffentlich), Bericht, Ausbildung, DLRG-Jugend, Hauptmeldung

Von: Rolf Gruber

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Rolf Gruber:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden