12.06.2012 Dienstag Sven Zylla zu Gast bei der DLRG Konstanz

Oberbürgermeisterkandidat Sven Zylla war zu Gast bei der DLRG Konstanz um sich über unsere Arbeit zu informieren.

Sven Zylla war als Jugendleiter in Gailingen, WUF der Bezirksjugend, Landesjugendvorsitzender und Bundesjugendvorsitzender auf allen Ebenen der DLRG tätig und sehr intressiert an unserer Arbeit und an unseren aktuellen Problemen. Während des Besuchs stellte er sich aber auch unseren kritischen Fragen zu seiner Kandidatur und will uns nochmals am 27.06. mittwochabends besuchen. Eine Gelegenheit für jeden nochmals vor dem ersten Wahlgang mit ihm zu sprechen...

Kategorie(n)
Bericht

Von: Rolf Gruber

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Rolf Gruber:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden