04.09.2018 Dienstag  Newsletter Top-Events September 2018

Liebe Mitglieder und Freunde der DLRG Konstanz, anbei noch die Hinweise auf unsere Top-Events am Hörnle für den 5. September 2018!

Hörnle-Cup

Ab 18:00 Uhr findet unser Hörnle-Cup zum zweiten Mal statt. Es haben sich bereits viele Teams gemeldet, Bille und Christian freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer. Im Mittelpunkt des Wettkampfes stehen wieder der Umgang mit allen Rettungsmitteln wie es jede Woche im JET Training geübt wird und in diesem Jahr auch oft im Einsatz am Hörnle zum Tragen kam. Natürlich sind auch Zuschauer herzliche willkommen um dem Wettkampf beizuwohnen, alle können, dürfen ja müssen also kommen. Und, wer eine Badehose dabei hat ist bestimmt auch als Joker noch für eine Mannschaft möglich…. Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss statt – wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer!

Filmpremiere

Im Anschluss an den Wettkampf und die Siegerehrung hat unser neuer Rettungsschwimmerfilm PREMIERE !!! Es geht um … Rettungsschwimmen !!! Der Titel sei noch verraten: SCHNEEWITTCHEN UND DIE 7 RETTUNGSSCHWIMMER Gespannt? wir auch!!! Vorab einen herzlichen Dank der Jugendgruppe der DLRG Konstanz für den Film – wir freuen uns darauf!

Kategorie(n)
Newsletter

Von: Rolf Gruber

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Rolf Gruber:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden